Tagebuch

Immer aktuell informiert!

KW 29 (17. – 22. Juli): Chorprobe, Sommerbar, Ausgrasen und Gewitterstimmung

Das Goldgelb-Team ist vielseitig. Sechsmal trifft sich der Goldgelb-Chor immer montags im Krummhardter Kirchle, um diejenigen Lieder einzustudieren, mit denen er den Gottesdienst am Sonntag des Festivals untermalen bzw. begleiten wird.
Dienstags ging es dann draußen auf dem Acker weiter. Für die Sommerbar wurde das Gerüst aufgebaut, Boden wurde gefräst und „nebenher“ wurde wieder ausgegrast. Am Mittwoch wurden im Sekt- und Caféstand die Holzböden eingelegt. Gleichzeitig ging das „Projekt Weinlauben-Dach“ weiter. Dafür gibts einen extra Tagebucheintrag!
Während das erste Gewitter so gegen halb 7 am Abend vorbeizog, konnte man am späten Abend gegen 22 Uhr ein heitiges Gewitter mit vielen Blitzen auf der Schwäbischen Alb beobachten. Eine halbe Stunde später war es dann auch auf dem Goldgelbacker angelangt, aber da war es dort schon ruhig geworden.<
Am Freitag wurden dann Gräben für Stromleitungen gezogen. Am Samstag ging es dann schon früh morgens um 9 Uhr los – mit Böden verlegen, Vlies ausliegen, Holzhackschnitzel verteilen, Aufbau der Lichtsäule in der Weinlaube 2 und das Anbringen des Werbebanners in Schanbach. Dazu ging es in der Weinlaube mit dem Dach weiter – Part III. Und das wars für diese Woche. Die ca. 15 fleißigen Helfer haben sich nun drei Tage Pause verdient, denn es geht erst am Mittwoch weiter.