Gästebuch

Wenn ihr gern was zum Festival selbst, zu dieser Homepage oder zu sonst irgendwas los werden wollt, dann hinterlasst doch hier ein paar Zeilen. Wir freuen uns über jede Anregung, Zuspruch, Kritik und natürlich Lob! Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch hier gerne anbringen. Wir sehen uns alle im Sonnenblumenfeld!

41 Kommentare

  1. Paul

    Hallo Organisatoren,
    wie wäre es mal mit Randy Hansen, falls eine Band ausfällt?
    Den habe ich in Live in Karlsruhe gesehen (Jimi Hendrix Cover), das war nur gut… und wäre mal etwas anderes…
    Schaut auch den mal an… Randy Hansen Karlsruhe
    https://www.youtube.com/watch?v=BlBkIQW4Azc

    Antworten
  2. Rita

    Hallo, ich hätte einen guten Vorschlag, bei dem die Veranstalter nebenher noch ein wenig leicht verdientes Geld einnehmen könnten:
    Da es immer wieder viele Wespen etc. gibt die auch die leckeren Getränke (Bier, Wein etc.) mögen, wäre doch eine „Abdeckung“ in Sonnenblumengestalt (Plastik oder umweltfreundlich aus Holz) noch ein netter Gold-Gelb-Gag der bestimmt reissend Abnahme findet, zumal es dann auch ein schönes und absolut praktisches Mitbringsel wäre …
    Ich finde das wäre eine gute Art das Fest noch „zu unterstützen“ da ich gehört habe, daß manchmal sich die Kosten nicht gedeckt haben …
    Ansonsten kann ich nur jedes 2. Jahr erneut sagen: SUPER SUPER SUPER…

    Antworten
  3. Brigitte

    Nach zwei Jahren des Wartens und der Vorfreudezeit
    endlich war es dann wieder soweit!
    Von den Parkplatzhelfern bis zum letzten Bier
    alles passte wunderbar stimmig hier!
    Die Gruppen die ihr auf die Bühne gebracht
    die tolle Stimmung bis spät in jede Nacht!

    So oft DANKE wie Blumen auf eurem Gelände
    denn auch das schönste Festival geht einmal zu Ende!

    Ich habe jeden Moment genossen! Danke an euch alle!

    Antworten
  4. Jannik

    Hallo zusammen,

    wir freuen uns auch schon riesig und sind wieder alle mit dabei :)wie immer… 😀

    LG Jannik

    Antworten
  5. Conny & Sven

    Liebes GOLDGELB-Team,
    das Festival war mal wieder super mit wie immer entspannter Sonnemblumen-Atmosphäre und wirklich tollen Bands! Selbst am Samstag Abend im Regen war die Stimmung super.
    Als kleine Anregung würde uns freuen, wenn es 2021 kein Einweg-Geschirr mehr geben würde, sondern Porzellan-Teller und normales Besteck – wir sind nämlich regelrecht erschrocken, wieviel in Plastik verpacktes Plastikbesteck und wie viele Einweg-Teller mit jedem Essen ausgegeben wurden!
    Bei den Gläsern hat das ja schon super funktioniert! Mit zusätzlich Mehrweg-Geschirr und außerdem noch ohne Strohhalme könnte so viel WENIGER Müll anfallen.
    Außerdem ist uns aufgefallen, dass es nur entweder die vegetarischen Maultaschen oder wilde Kartoffeln gab, um an 5 Tagen fleischlos zu essen. Wir hatten uns z.B. auf einen Gemüse-Flammkuchen gefreut. Da könnte doch bestimmt mehr vegetarische Abwechslung her 🙂
    Die Möglichkeit hier Feedback zu geben ist super! Wir freuen uns schon aufs nächste GOLDGELB und sind gespannt auf positive Veränderungen für Umwelt und Klima 🙂 Conny und Sven

    Antworten
  6. Meike

    GOLDGelb ist weit und breit eines der besten Events hier im Umkreis,mit soviel Liebe zum Detail ,super Organisation (alles Parkplatz, Verpflegung ) ,tolle Band`s (für jeden was dabei),nette, freundliche Crew ….Lob,Lob,Lob 🙂 ….wir freun uns schon auf 2021 PS: ich liebe Sonnenblumen

    Antworten
  7. Antje

    Goldgelb= DAS mega supertolle einzigartige stimmungsvolle wunderbare sensationelle großartige toporganisierte 5 Tages Festival mit tollen Bands, freundlichen Helfern und hübscher Deko !!
    Es war wieder mal sensationell !! Dankeschön!!

    Antworten
  8. Beate

    Hallo liebes Goldgelb-Team, das war einfach grandios, unbeschreiblich und kaum zu toppen. Das dachte ich schon vor 2 Jahren bei meinem 1. Goldgelb. Es ging noch mehr. TOP Organisation, TOP Verpflegung, TOP Helfer, immer lächelnd und freundlich, TOP Programm, TOP Bühne, TOP Sound und TOP Beleuchtung. Das ganze Ambiente drumherum. Ich bin noch ganz geflashed nach 5 Tagen Festival. Ihr seid genial, ich freue mich auf das nächste GOLDGELB.

    Antworten
  9. Sabine, Weinstadt

    Der Abend war heut einfach „geil“ wie man in den 80ern so sagte…. Danke, Danke, Danke!!!!

    Bis in 2 Jahren!

    Antworten
  10. Helmut aus Diegelsberg

    Ihr seid einfach spitze!!!! und es gibt aber auch wirklich garnichts zu mekern oder was zum Aufregen wenns mal ne längere Wartepause beim Essen- oder Getränkeholen gibt. Ich hab noch nie so gute Laune von den Helfern und vom Standpersonal irgendwo anders erlebt. Es gibt immer Welche die meinen es muß noch der Klappsstuhl mitgebracht werden und die dann miese Laune verbreiten wollen. Keep cool Woman. Mann kann sich ja als Helfer eintragen und so seinen Beitrag dazu leisten.

    Antworten
  11. wiese

    Super Spitze, Zudem auch die Trink und Esspreise zivil gehalten sind. Ich wohne nicht weit weg nur ca 200meter und Danke die Musik auch in Diesem Jahr war mehr als Super. Auch der Wettergott hatte mehr oder weniger ein Einsehen. das ist schon mein zweites Gold Gelb Jahr hier in Krummhardt weiter so

    Antworten
  12. Bianca

    Wir haben heute Abend Phil! gehört. Es war einfach genial und die Atmosphäre bei goldgelb ist einzigartig.Was der Kulturverein hier auf die Beine stellt ist ja unglaublich, nachdem ich das Tagebuch durchgeblättert habe. Vielen Dank den vielen Ehrenamtlichen. Einsame Spitze!

    Antworten
  13. Marc

    Überragend, was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt… Riesen-Lob an die Organisatoren und alle Helfer!

    Antworten
  14. Bernd

    Einer der besten Events weit und breit. Riesen Kompliment an die Veranstalter und alle Helfer. Mir tun nur die ganzen Frauen leid, die zu lange in megalangen Schlangen warten müssen. Lediglich hier sehe ich Besserungsbedarf.

    Antworten
  15. Sonia B. aus Korb

    Ihr seid einfach grandios!!!
    Was Ihr immer wieder auf die Beine stellt, organisiert und so liebevoll gestaltet.
    Vielen Dank den Veranstaltern und unzähligen Helfern !!!
    Tolle Bands und obwohl ‚Petrus‘ nicht immer gnädig war, hat es der Stimmung keinen Abbruch getan.
    Auf noch 2 Tage Goldgelb, ich freu mich !!!
    Weiter so… 😀

    Antworten
  16. Geli

    Wahnsinn, was das Team wieder auf die Beine gestellt hat. Auch die neue Aufteilung des Geländes ist absolut perfekt. Super, super, super. Leider sind schon 3 tolle Tage vorbei.
    Wir genießen jeden Moment.

    Antworten
  17. Jürgen Pirron

    Ein toller, gelungener Auftakt am Donnerstag, super Band, super Leute auf dem Gelände uns ein spitzenmäßiges Helferteam! Das hat sich am Freitag fortgesetzt und bestimmt werden die nächsten 3 Tage jeder für sich einzigartig sein.

    Einfach genial was Ihr alle zusammen wieder auf die Beine gestellt habt, das Gelände ist so toll dekoriert, jeder Besucher sollte mal die Blicke schweifen lassen und die witzigen Kleinigkeiten in sich aufnehmen. Klar ist Essen und Trinken notwendig, aber es ist für alles bestens gesorgt, und wenn es halt mal einen Augenblick länger dauert: man kann auch in der Warteschlage gut drauf sein, mit der Musik mitwippen, singen oder mit dem Nebenmann, -frau über das tolle Festival plaudern!!!
    Ein großes Kompliment an das gesamte Team die uns solch ein tolles Fest, und das auch noch bei freiem Eintritt!!!, ermöglichen.
    Wir freuen uns auf jeden Tag. Grüße von Claudia & Jürgen

    Antworten
  18. Anita

    ab wann öffnet ihr denn? Ich find keinerlei Informationen ab wann man bei euch Essen und Trinken kann.

    Antworten
    • Anita Geyer

      Hallo Anita
      Das Festival beginnt um 17 Uhr. Hier ist Einlass und auch Start der Bewirtung. Steht auf der Titelseite des Flyers.
      Viel Spaß bei Goldgelb!

  19. Betty

    Goldgelb ist wie immer einfach unglaublich schön und ich bin stolz ein klitzekleiner Teil dieser tollen Truppe zu sein
    Traurig finde ich, dass wir jeden Morgen unsere Strohpuppen wieder neu bestücken und einkleiden müssen oder die Holzblumen, die Kinder gemacht haben, kaputt oder gar nicht mehr auffinden. Ein bisschen mehr Respekt von sicherlich nur ein paar Besuchern wäre schön!

    Antworten
  20. Christine

    Das ist wieder eine Glanzleistung! Die neue Einteilung bietet jetzt für jeden Festivalbesucher den richtigen Rahmen.

    Antworten
  21. Dominik

    Super! Dieses Jahr besonders schön. Die Aufteilung mit den neuen Sitzmöglichkeiten ist genial. Mit Freunden einen schönen Abend bei lecker Essen und Wein verbringen. An alle die solch ein Event organisieren vielen Dank … Aichwald ist Spitze

    Antworten
  22. Christian aus LB

    Ein super netter Abend. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Bei den tollen Fotos auf eurer Webseite kann man das eigene Handy ruhig stecken lassen und sich aufs feiern und tanzen „konzentrieren“

    Antworten
  23. Susanne

    Im Sekt-/Weinbereich gibt es für meinen Geschmack zu wenig Sitzplätze, zu wenig Strohballen. Wahrscheinkich muss man seinen Klappstuhl selber mitbringen. Heute Abend war zumindest alles voll.Am Flammkuchenverkauf ewig lange Schlangen.

    Antworten
    • Anita Geyer

      Liebe Susanne
      gestern hatte wir gut 6000 Besucher auf unserem Gelände und alle Helfer, die an den Ständen nur einmal in zwei Jahren arbeiten und dies ehrenamtlich!!) kamen an ihre Grenzen. Und es ist nun einmal so, dass man auf einem anderen Fest dieser Größenordnung an den Essenständen warten muss. Einfach entspannt sein, sich mit den Nachbarn unterhalten und das Flair drumherum genießen.

  24. Gämse vom Schurwald

    Endlich war es soweit, das Warten hatte ein Ende – GOLDGELB is back.
    Mega Kompliment an Rolf Doll und seinen vielen fleißigen Helfern. Ihr seit einfach Spitze !!!
    Du betrittst das Gelände und tauchst sofort in das einmalige, unwiderstehliche Flair der Veranstaltung ein. Der musikalische Auftakt gestern war aus meiner Sicht richtig dosiert und passte als start up. Freue mich auf die nächsten 4 Tage. Die neue Anordnung – ich hätte es nicht besser machen können. Bis nachher…

    Antworten
  25. Jochen

    Ich finde dass die „Wege“ vom Sekt / Wein zur Bühne
    sehr lang sind. Es ist etwas entfernt vom Schuss.
    Man sagte mir, dass früher alles zentraler gelegen war.
    Aber ansonsten war es ein gelungener Auftakt!
    Auf weitere 4 tolle Tage

    Antworten
    • Anita Geyer

      Hallo Jochen,
      es freut mich, dass es Dir auf unserem ersten GOLDGELB-Abend gefallen hat. Da das Gelände etwas größer ist als sonst, haben sich auch die Wege verlängert, aber dadurch entzerrt es sich auch, wenn mehr Gäste auf dem Gelände unterwegs sind. Der Bereich der Weinlaube / Sekt / Café ist auch überwiegend für Gäste gedacht, die sich nicht so sehr für die Musik interessieren. Ich denke, jeder findet seinen „privaten“ Bereich, wo er sich wohlfühlt und aufhalten möchte. Aber danke für den Hinweis, wir werden es diskutieren. Dir noch viel Spaß bei unseren restlichen vier Tagen!

  26. Dietmar & Jutta

    Wie jedes Mal – absolut geil, was ihr alles auf die Beine stellt und das Gelände wirkt jetzt nach der Neugestaltung viel aufgeräumter und übersichtlicher – ihr seid die Besten!! Freuen uns riesig auf die Events der nächsten Tage und noch eines-ganz wichtig: macht bloß weiter :-)!!

    Antworten
  27. Ronny

    Kann der Heißluft-Ballon heute starten oder ist das Wetter zu schlecht? Wann wäre der Start ca.? Oder wurde er verschoben?

    Danke!

    Antworten
    • Anita Geyer

      Hallo
      Der Heißluftballon-Start ist Stand heute (Freitag, 10 Uhr) verschoben auf Samstagabend, ca. 18 Uhr. Sofern das Wetter mitspielt. Heute wäre es zwar gut, aber aus terminlichen Gründen wurde es auf morgen verschoben.

  28. Jochen

    Ich freu mich tierisch drauf,
    und seit gestern nach dem finalen Aufbau noch viel mehr!
    Bis heute Abend!

    Antworten
  29. Thomas

    Komme auf jeden Fall zu Sarah Straub. Freut mich rießig, dass ihr sie verpflichtet habt. Habe ich übrigens 2017 in einem Kommentar angeregt.

    Alles Andere wird man sehen!

    Antworten
  30. Geli

    Ich freue mich schon riesig auf die fünf Tage und bin sicher, dass das Team wieder alles zum Gelingen gegeben hat. Toll wäre es, wenn es dieses Mal auch alkoholfreies Pils gibt.

    Antworten
    • Anita Geyer

      Liebe Geli
      es freut uns, dass Du wieder voller Vorfreude auf unser Festival bist. Leider gibt es nur alkoholfreies Weizen, kein „normales“ Bier, sorry.
      Aber ich hoffe, Du findest dennoch etwas in unserem reichhaltigen Sortiment 🙂

    • Geli

      Hallo Anita, klar finde ich etwas anders. Verdursten werde ich sicher nicht.

  31. Pablo

    Schon jetzt ein Riesenkompliment an alle Beteiligten! Was ihr da auf die Beine stellt, ist einfach unglaublich! Ich habe vor, an mindestens zwei Abenden aus Richtung Gaildorf zu euch zu kommen … War vor zwei Jahren erstmals da – und von der Atmosphäre und der Qualität des Festivals hellauf begeistert!

    Ich wünsche euch tolles Open Air-Wetter, damit die Sonnenblumen richtig gelb leuchten!

    CUL8ER

    Pablo

    Antworten
  32. Lukas

    Hallo,

    ich freue mich auch schon wieder auf das tolle Festival.
    Kann man dort auch mit dem Wohnmobil erscheinen oder ist das nicht gerne gesehen…..sonst muss man ja ’sparsam‘ trinken….
    Gruß Lukas

    Antworten
    • Anita Geyer

      Hallo Lukas
      bei der Schurwaldhalle/Sporthalle in Schanbach gibt es befestigte Parkplätze, da kannst Du das Wohnmobil gern abstellen.
      Und bis zum Gelände sind es grad mal fünf Minuten zu Fuß. Viel Spaß auf GOLDGELB!

    • Lukas

      Hallo Anita. Danke für die Info. See you. Lukas

  33. Ivonne

    Ich freue mich schon auf das Festival!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert