Tagebuch

Immer aktuell informiert!

17. August: Toller Start ins Goldgelbfestival

Für die Kinder startete das achte Goldgelb-Festival des Kulturvereins Krummhardt bereits um 15 Uhr mit Geschichtenerzähler Hans Bürger. VIele Kids aller Altersklassen lauschten dabei den spannenden Geschichten, die er meist selbst schreibt.
Auf dem Gelände startete das Event mit einer groovig-funkigen Band „BLUEfonque“, die die Gäste gleich von Anfang an mitriss. Der schöne Sommerabend ließ ca. 3000 Gäste auf das Gelände kommen. Bei bester und fröhlicher Stimmung wurde gefeiert, gechillt oder geschwoft. Ein toller Auftakt!

Eine tolle Bildergalerie der Esslinger Zeitung gibts hier:
https://www.esslinger-zeitung.de/mediathek/bildergalerien_fotos,-festival-im-sonnenblumenfeld-_mediagalid,1351.html

Und eine weitere Bildergalerie – diesmal von der Stuttgarter Zeitung – gibts hier:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.goldgelb-festival-laue-naechte-im-sommenblumenmeer.81908cff-f71f-44f4-b85b-039aa98621d2.html