Tagebuch - Immer aktuell informiert!

19. August 2019: Konfettiregen nach fünf Tagen GOLDGELB

Letzter Tag des fünftägigen Musikfestivals im Sonnenblumenfeld! Der letzte Tag von GOLDGELB lockte nochmal gut 4000 Gäste auf den Acker am Krummhardter Wasserturm und die Sitzplätze auf den Strohballen und unterm Schirm füllten sich zusehends. Alle genossen noch einmal das besondere Feeling und die einzigartige Atmosphäre inmitten der Sonnenblumen. Gegen 20 Uhr füllte sich der Platz vor der Bühne nochmals zusehends, denn kurz darauf startete die Band „Welcome to the Pleasuredome“ um Sänger Dominik Kuhn („Dodokay“) mit ihrer Show. Der Name der Band ist auch Programm: Kuhn outete sich als Fans der Band „Frankie goes to Hollywood“ und dementsprechend spielten sie auch einige Songs. Ergänzt wurde das Showprogramm von 80er Jahre Klassikern wie „Thriller“ von Michael Jackson, „Kommissar“ und „Rock me Amadeus“ von Falco. Das über zweistündige Konzert, bei dem mal Kuhn, die Fronfrauen Maria und Vika oder Michael Strobel die Gesangsrolle übernahmen endete mit einer Überraschung nach dem Song „Shout“ von Tears for Fears: ein Konfettiregen (biologisch abbaubar!!!) hing über die vielen Besucher nieder!
Ein toller Abend der begeisterte ging zu Ende. Und nicht nur der Abend, auch Goldgelb schloss um 1 Uhr für die Gäste die Tore.
Wir sehn uns!
Danke an dieser Stelle an Euch alle, an alle Helfer, Verantwortliche und Organisatoren, an alle Sponsoren und vor allem an alle Besucher, denn ohne Euch kann unser Konzept nicht funktionieren! Danke, danke, danke!