Tagebuch

Immer aktuell informiert!

16. – 17. Juli 2019 – Aufbauwoche 8

Dienstag, 16. Juli: Auch diese Woche ist alles ein wenig anders als sonst: Aufbautage sind Dienstag und Mittwoch – steht doch am Wochenende das MotoCross auf dem Programm. Heute waren sehr viele fleißige Helfer auf dem Gelände und an allen Ecken wurden gewergelt und gearbeitet: Sommerbar, Kiosk, Häcksel, Gießen, Zaunpfosten…… und so war das Aufbau-Team am Abend mit dem Fortschritt sehr zufrieden!
Mittwoch, 17. Juli: Gegen Mittag verschickte Vorstand Rolf Doll ein „Rund-Whatsapp“ ans Vorstands- und Ausschussteam: die erste Sonnenblume auf dem Acker blüht!!!
Am Abend ging es dann auch wieder an allen Ecken auf dem Gelände weiter: Die Weinlaube erhielt ihr „Ballon-Dach“, das jetzt in gelb über den grünen Sonnenblumenblättern leuchtet. Um die zweite Weinlaube und am Feldweg entlang halten „Kartoffelsack-Zäune“ das Gelände optisch zusammen. Auch das Versorgungszelt hinter der Bar und hinter dem Flammkuchen wurde aufgebaut und die Böden darin verlegt. Und die zukünftigen Gäste wissen jetzt auch schon wo es lang bzw. rein geht: das Eingangsbanner hängt!! Es gibt noch viel zu tun, das ist klar, aber das Projekt „Aufbau“ läuft dank der tollen Organisation von Micha, Jürgen, Thommi und Rolf (fast) perfekt. Und ein wenig Zeitpuffer ist immer noch vorhanden.
Nächste Woche gehts weiter!