Tagebuch - Immer aktuell informiert!

12. und 13. August 2019: Der Countdown läuft

Montag, 12. August: Frühmorgens um 8 Uhr ging es los auf dem Goldgelb-Acker: Events Projects lieferte die Bühne an und mit dem Aufbauteam um Fabian ging der Aufbau zügig und reibungslos vonstatten. An anderer Stelle stellte Felix seinen Eisstand fertig, Esther und Anita banden umgefallene, schwere Sonnenblumen zusammen oder an Pfosten fest. A propos Sonnenblumen: neuer Rekord! Sonja misst sagenhafte 3,30 m!!!!!! In allen Versorgungsständen wurde weitergearbeitet, verschönert, eingerichtet, so dass in drei Tagen das Festival starten kann. Die Spannung und Anspannung steigt. Und immer wieder der Blick auf die Wetter-App…..
Dienstag, 13. August: Auch heute startete der Tag morgens um 8 Uhr: Events Creative – die Technikfirma stand auf dem Platz und war bis spät in die Nacht mit Aufbau der Technik und dem Programmieren der Lichttechnik zugange. Firma Dinkelacker brachte Gläser und Theken, die Kinderecke wurde eingerichtet, auch im Snackstand roch es den ganzen Tag lecker: Jogi und Jürgen zabuerten den ganzen Tag die Soße für Currywurst spezial. Auch an allen anderen Ständen wurde verfeinert. Am Abend nach – wieder einmal – einem leckeren Abendessen bedankte sich Vorstand Rolf beim Catering-Team der Küche für die wochenlange und hervorragende Bekochung. Die Stimmung ist super. Und morgen wird nochmal ein chaotischer Tag. Es kommen noch mehr LIeferanten und Einrichtungen!