Tagebuch

Immer aktuell informiert!

Samstag, 22. August: Besuchermagnet Goldgelb

Wettertechnisch und musikalisch war es ein grandioser Samstagabend auf dem Goldgelb-Festivalgelände. Die Besucher strömten nur so Richtung Wasserturm Krummhardt!
Am frühen Abend sorgte Graeme Lockhart für einen erstklassigen musikalischen Start. Der Schotte sorgte mit seinen Balladen romantische Gefühle und die Besucher lauschten begeistert seiner Stimme.
Boppin’B aus Aschaffenburg sorgten dann am Abend für Rock’n’Roll gepaart mit einer erstklassigen Show. Die Jungs aus Aschaffenburg zogen alle Register von Rockabilly bis zum Rock’n’Roll, funktionierten das Kontrabass kurzerhand in eine Gitarre um, kletterten sich auf die Schultern, spielten dabei noch munter weiter…. ein Augenschmaus der besonderen Art! Die Band verstand es, sein Publikum mitzureißen und zum Mitmachen zu animieren! Ein Klasse Abend!