Tagebuch

Immer aktuell informiert!

 

14. August 2019: noch ein Tag!!!

Noch ein Tag, bevor es auf dem Acker los geht!
Heute war nochmal richtig Action angesagt! Schon am frühen Morgen kam die Firma Evolution Setup mit dem Magic Sky Schirm, Kühlwägen kamen, die Techniker richteten sich ein und und und….
Als der Schirm dann nach dem Mittagessen aufgespannt war, konnten die Biertischgarnituren aufgestellt werden. Dabei müssen Fluchtwege eingehalten werden – ohne Maßband ging da nichts. Am Nachmittag kam das Dekoteam mit einem Anhänger voller Strohpuppen auf den Platz gefahren. Liebevoll wurde an allen Ecken dekoriert und das für GOLDGELB typische Ambiente geschaffen. Traditionell wurde am Abend der Flammkuchenofen eingeweiht. Entspannt konnte das Aufbau- und Orgateam sich noch am Abend in die Strohballen setzen. Morgen bleibt dazu keine Zeit bzw. morgen sind die Gäste dran!