Beim Musikverein Wäldenbronn

Beim 100jährigen Jubiläum des Musikvereins Wäldenbronn ist die Ape das erste Mal in Sachen „GOLDGELB“ unterwegs.

Sommerfest des Gesangvereins Liederkranz Schanbach:

Vom 30. Juli bis 1. August ist die Ape beim Sommerfest des Liederkranz Schanbach in der Ziegelgasse zu sehen.

Goldgelb am nördlichsten Punkt Deutschlands!
Selbst am nördlichsten Punkt Deutschlands, auf der Insel Sylt, ist GOLDGELB vertreten!
Und selbst der Seehund scheint ein Interesse daran zu haben – klar, es gibt dort auch Heringsbrötchen 🙂

Goldgelb on tour mit der Ape
Die Ape auf ihrem Weg von Wäldenbronn zurück auf den Goldgelbacker in Krummhardt.. Ab sofort wird die Ape immer wieder in der Region auftauchen, um auf Goldgelb aufmerksam zu machen.

Beim Jugendevent des MSC Aichwald

Am Freitag, 29. Juli startete der MSC sein alljährliches Jugendevent zwischen Schanbach und Aichschieß, bei dem gut 200 Jugendliche und Kinder anwesend waren.

Goldgelb am Bodensee

7. August – auch beim Weltkulturerbe der UNESCO – den Pfahlbauten bei Unteruhldingen am Bodensee – war „goldgelbe“ Werbung zu sehen! Hier posieren Anita Geyer und ihr Patenkind Florentine vor den Pfahlbauten.