Tagebuch

Immer aktuell informiert!

Montag, 24. August – Besucher trotzen dem Regen

Eigentlich hätte der Kulturverein Krummhardt an diesem Abend zufrieden sein können. Trotzdem sah man enttäuschte Gesichter, weil es Petrus am letzten Tag des fünftägigen Festivals leider gar nicht gut meinte!
Pünktlich zum Startschuss um 17 Uhr öffnete er seine Schleusen und schloss sie pünktlich zum Ende des Musikprogramms um 22.30 Uhr wieder. Paradoxerweise zog ausgerechnet Sturmtief „Hans“ über Krummhardt – für diejenigen, die es (noch) nicht wissen: unser, also der Vorstand vom Kulturverein Krummhardt, heißt Hans……

Die Bands Wake Wood und Tonbandgerät konnten einem fast leid tun, dennoch harrten gut 500 Besucher unterm Schirm oder vor der Bühne aus und lauschten den beiden Musikbands. Wake Wood brachte erfrischenden Rock auf die Bühne, während Tonbandgerät zur Zeit die deutschen Charts stürmen. Eine Band, von der man in Zukunft noch viel hören wird – sie hätten eine weitaus größere Zuhörerzahl verdient gehabt!