Tagebuch

Immer aktuell informiert!

KW 30 (26. – 29. Juli): Zäune, Zäune, Zäune…

Noch um 14 Uhr am Mittwoch, 26. Juli, sah es gar nicht danach aus, als ob überhaupt etwas gearbeitet werden könnte: Regen, Regen, Regen…… Doch pünktlich um 17 Uhr war alles vorbei und mit vereinten Kräften wurden Pfosten für die Zäune in den weichen Boden geschlagen, Kartoffelsäcke daran befestigt und Schwartenbretter festgeschraubt. Erstaunlich, welch strukturiertes Bild das Gelände sogleich abgibt! Im Backstage-Zelt ging derweil das  Projekt „Weinlauben-Dach“ in die Endphase. Rolf und Rainer montierten die Ösen an die einzelnen Stoffbahnen.
Am Freitag wurden die Planen auf die Holzstände montiert – eine Präszisionsarbeit – aber am Samstag nachmittag hieß es dann: alles bedacht :-))))) Mittlerweile hatte auch die Hitze wieder den Krummhardter Acker erreicht und am Samstag floss der Schweiß in Strömen, als die Kinderecke befestigt wurde, weitere Pfosten und Zäune in den Boden gerammt wurden. Auch an der Sommerbar und dem Kiosk tat sich einiges!