Tagebuch

Immer aktuell informiert!

Freitag, 21. August

Um 15 Uhr startete das Festival im Sonnenblumenfeld mit dem Kinderprogramm: unterm Sternenzelt am Wasserturm erzählte Hans Bürger Geschichten, die er zum Teil selbst geschrieben hat! Die Kinder lauschten ihm dabei gespannt!
Um 18.00 Uhr ging es dann auf dem Acker rund: die Besucher strömten auf den Acker, während auf der Bühne „Riders Connection“ für einen ersten musikalischen Leckerbissen sorgten: mit einem Sound-Gemisch aus Reaggae, Soul und Pop begeisterten die drei Jungs die Zuhörer.

Um 20.45 Uhr ging dann nicht nur auf der Bühne die Post ab, sondern der Acker rockte und bebte beim fulminanten Sound von „Firkin“. Die Band aus Ungarn bot eine Mischung aus Irish Folk, Punk und Rock. Eine Band erster Klasse, die den Freitag zu einem spektalukären Festivalabend werden ließ!