Tagebuch

Immer aktuell informiert!

Sonnenblumen auf dem Goldgelb-Acker

Mittlerweile stehen schon ein paar wenige der schönen, roten Sonnenblumen in voller Blühtenpracht auf dem GOLDGELB-Acker!
Die rote „Abendsonne“ leuchtet hier besonders hervor – eine wunderschöne Sonnenblume!
Donnerstag, 25. Juli: Trotz Temperaturen von knapp 40 Grad wurde auf dem Gelände gearbeitet. Das „Stromteam“ war vor Ort und legte Kabel und Leitungen, ein weiteres Team montierte Kartoffelzäune.
Freitag, 26. Juli: erste Bauzäune wurden rund um die Kinderecke und den WC-Bereich aufgestellt und Rasen gemäht. Aufgrund der Gewitterprognose hatte Familie Fetzer „spontan“ entschlossen, zu dreschen und Strohballen zu pressen. Ein Team war dann auf den Äckern beschäftigt, die Ballen aufzuladen. Auf dem Gelände ging es derweil hektisch zu, um die Ballen ins Trockene zu bringen bzw. auf dem Wagen abzudecken, bevor der Gewitterregen kam.
Samstag, 27. Juli: es wurden weitere Leitungen gezogen, Pfosten und Pfähle eingegraben, Schilder geputzt und weitere Bauzäune rund um den Backstagebereich aufgestellt.
Das Gelände nimmt Formen an, während eine um die andere Sonnenblume sich öffent und in voller Pracht erstrahlt.