Tagebuch

Immer aktuell informiert!

19. August – ein Samstagabend wie man ihn sich nur wünschen kann

Der heutige Samstag war mehr als das Gegenteil von gestern: trocken und ca. 6000 Gäste auf dem Goldgelbacker.
Die Macher hatten noch kurz vor Beginn Stroh auf die rutschigen Stellen des Bodens gestreut und es folgte ein Samstagabend, wie man ihn sich nur wünschen kann. Die Band Riddim Posse heizte mit ihren Reggae-Klängen ein, brachte Urlaubsfeeling und Lebensgefühl – eben wie GOLDGELB. Die Besucher waren gut gelaunt, ließen sich auch durch lange Warteschlangen an den Essensständen nicht die gute Laune verderben. Am Abend ging dann die Post ab, als Jimmy Cornett & the Deadmen ihren Blues-Southern Rock zelebrierten. Die Zuhörer sangen und klatschen begeistert mit und die Band zauberte ein erstklassiges Konzert auf den Acker. Auch wenn die Temperaturen kühl waren – es war ein heißer Musik-Samstagabend.