Tagebuch - Immer aktuell informiert!

17. August 2019: Ein bisschen was von Woodstock

Krasser hätte es nicht sein können: gestern noch traumhaftes Wetter und ein volles Gelände – heute Regen über GOLDGELB.
Pünktlich zum Start um 17 Uhr fing es an zu regnen und hörte erst auf, als die zweite Band „San2 & his Soul Patrol“ aufgehört hatte. Die Telefonleitungen und Handynetze zu Petrus liefen heiß, aber es war kein Durchkommen. Dennoch tummelten sich ca. 800 gut gelaunte Open-Air- und GOLDGELB-Fans unterm Schirm, und vor der Bühne wurde bei der italienischen Band „Espana Circo Este“ getanzt und gegroovt. Ein bißchen was von Woodstock hatte GOLDGELB heute: Nass von oben und von unten zusehends schlammiger. Die Laune der Helfer und der Gäste beeinträchtigte das jedoch in keinster Weise. Auch die Soul- und Blues Band „San2 & his Soul Patrol“ hielt die Gäste auf dem Acker und begeisterte mit ihrem tiefen Blues. Die Jungs um Daniel Gall entschieden kurzfristig, durchzuspielen – Respekt. Ebenso gehört den unentwegten Besuchern Lob und Respekt – danke dass Sie da waren und uns auch bei den widrigen Umständen zur Stange halten.